Donnerstag, 16. Januar 2014

KENZO Tiger Pullover - I LOVE IT

Ich liebe die KENZO-Pullover, die derzeit nicht vom Modehimmel wegzudenken sind. Zuerst gesehen bei Bloggerin, wie Chiara Ferragni, und auch in vielen "Instyle-Ausgaben", da sie super zu allem kombinierbar sind. 

Egal ob zu Hose, Rock, Shorts etc. ... Er passt einfach immer!

Kenzō Takada - so heißt der Gründer von Kenzo, hat das Label 1970 in Paris auf die Welt gebracht. Das weltweit tätige Mode- und Kosmetikunternehmen Kenzo existiert bis heute, wird aber seit 1999 ohne Takada geführt.

Ich selbst habe genau diese Ausgabe in Grün und ich liebe es ihn zu tragen! 
Es gibt aber noch viele verschiedene tolle Designs, am liebsten hätte ich sie gern alle ...

Also falls ihr auch so einen angesagten Tigerkopf Pulli haben wollt, schaue einfach mal "Online", z.B. bei eBay oder gerade sogar im SALE bei mybestbrands.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen